" Achte  &  Neunte Lebenswoche "

Uns läuft die Zeit davon ....

                                                       und der Countdown läuft.

 

In ein paar Tagen wird unser  " Kindergarten um einige Schmusebacken ärmer sein.

 

Am 19. August 2014 hatten wir Impf- und Chiptag & nochmals eine Untersuchung vom Kopf bis zur Pfote.

Anschließend wurde unseren Kleinen die " Tapferkeitsmedaille verliehen ( ... sie wurden bestochen ), ohne quieken haben alle die Impfung und  das Chippen überstanden. Naja ... die Mädels waren schon einwenig tapferer als die Jungs !!!

 

Auch wir " Erstlingstäter " wurden für diesen wunderschönen, kräftigen und knochenstarken Wurf  gelobt. Dies bestätigt uns, alles richtig gemacht zu haben.

 

                             Alle Schmusebacken sind jetzt

            registriert  &  und die große Welt ... wartet auf sie !

 

 

                      Geschwisterliebe

 Ich muss dich mal was fragen ...

 ... sollen wir kuscheln !

 " Bo Ey ... jetzt will der schon wieder kuscheln "

 ... na dann komm schon her

 so ... noch ein Schmatz & dann ist aber gut

" Unser Kindergarten "                                

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

" Wir packen alle mit an "

 " Wir kommen überall hin ... dran ... hoch ..."

 Spielstunde mit Mama Candy

 ... mal wieder Schlafpositionen unserer Schmusebacken

         "  Ach ... träumen ist sooo schön  "