News  2017

29. September 2017

Endlich ist es wieder soweit, wir freuen uns auf euch ...  bis nächsten Samstag !


25. August 2017

23. Juni 2017  🎂

Wo ist nur die Zeit geblieben ...

die Geburtstagsglocken läuten heute schon zum  3. Mal ...



"  Happy Birthday my Lovely Stars  "

Unsere Lovely Stars und natürlich unsere " kleine Zaubermaus Chayenne "  feiern heute ihren

                           

                                                       "      3. Geburtstag   "

 

Wir können es mit Worten kaum beschreiben, wie unglaublich dankbar wir für diesen  . . .

unseren ersten Wurf sind.

Noch heute erinnern wir uns, wie unsere   "  7  Stars   " auf die Welt gekommen sind.

Jeder geborene Star war ein unglaublicher Moment  . . .  den wir nie vergessen werden !

 

 

Mama Candy  &  Schwesterchen Chayenne  & natürlich wir Zieheltern wünschen euch allen

                                                         

einen tollen 3. Geburtstag mit vielen Geschenken, Leckereien & besonderen Kuscheleinheiten

. . .  lasst es Euch gut gehen . . .  bleibt gesund  &  habt weiterhin viel Spass mit euren Familien.

 

 

Wie war das noch . . .  ein gut erzogener Beagle klaut nicht . . . oder doch !!!

                                                                                                       

7. Mai 2017

Internationale Rassehunde - Ausstellung Erfurt

Richterin: Mrs. Lenka Frncova ( CZ )

Barny  ( AC White Yuma )  machte sich mit seinem Ringhelfer Frank  &  Sekretärin Karin auf den Weg nach Erfurt.

Barny erlief sich in der Offenen Klasse auf der internationalen Show ein . . .

 

 

                                                     " Vorzüglich  1  Anw. Dt. Ch. VDH "

 

Barny . . . wir haben uns wieder megaaa gefreut über das tolle Ergebnis.

 

Vielen lieben Dank auch an dein Helferteam, obwohl . . .  so wie du stehst  . . .   kannst du auch allein in den Ring gehen . . .  !!!😉         

23. April 2017

Internationale Dog Show Opole ( PL )

Richter: Mr. Roberto Velez Pico  ( PR )

Am Wochenende machten wir uns auf den Weg nach Polen / Opole, zur internationalen Dog Show.

Es war eine kalte, nasse, windige Outdoor - Show. Sogar kleine Schneeschauer erwarteten uns. Der April ist ja im Allgemeinen als sehr launischer Geselle bekannt. Mal präsentiert er sich spätwinterlich, mal frühsommerlich.

Gott sei Dank hatten wir entsprechende Kleidung dabei, sowie warme kuschelige Schlafis und Decken für unsere " Mäuse ".

Zugute kam uns auch das Ausstellungs - Zelt von Nicole, dadurch waren wir gut geschützt.

 

No Risk - No Fun  . . . wir hatten trotzallem viel Spaß.

 

 

Chayenne startete in einer Top besetzten offene Klasse und erreichte einen

 

                                                                               Excellenten 3. Platz

Zaubermaus . . .  das hast du fein gemacht. 😘

 

Leider gibt es von der Platzierung kein Foto  . . . wir mussten aus dem Ring flüchten, die nächste Sturmboe und Regen waren im Anmarsch .

 

Dafür haben wir ein Bild vor einer schönen Kulisse in der Halle gemacht.

5. März 2017

Internationale Dog Show Zielona Gora ( PL )

Richter: Mr. Andrzej Brabletz  (PL)

Am Wochenende waren wir auf der Internationalen Dog Show Zielona Gora unterwegs.

 

Chayenne startete in der Gebrauchshundeklasse und erlief sich ein  . . .

 

                                                                                                "  Excellent 1 / CWC  "

 

Kleine Zaubermaus  ⭐⭐⭐  das hast du suuuper gemacht, wir sind stolz auf dich.  ❤