Sommerfest Juni 2013

Candy der Speisewagensieger !!!

Am Samstag machten Candy & Ich uns auf den Weg nach Steinhagen - die Landesgruppe hatte zum Sommerfest eingeladen.

 

Gott sei Dank meinte der Wettergott es gut mit uns, die Temperaturen waren angenehm und nicht zu heiß für unsere Vierbeiner.

Für Spass und Spiel, sowie Leckerlis für Zwei - und Vierbeiner wurde mehr als genug gesorgt.

Das eigentliche " Highlight " an diesem Tag, ein Parcour mit unseren Beagles stand noch an, obwohl wir Zweibeiner schon nahezu bewegungsunfähig vom leckeren und reichhaltigem Essen waren.

Wir hatten alle viel Spass und haben körperlichen Einsatz  bei der Bewältigung des Parcours gezeigt, vor allem die letzte Aufgabe hatte es in sich.

Hierzu musste sich der Zweibeiner als Rabe verkleiden und seinen Beagle in einer Schubkarre ins Ziel fahren.

Oh nein, das funktioniert nieeeemals - dachte ich.

Ich konnte es kaum glauben, am Ziel angekommen saß Candy noch immer in der Karre und futterte genüsslich die ausgelegten Leckerlis.

 

    "Candy war begeistert von dem gefüllten Speisewagen"

 

Es war ein schöner Tag, wir haben viel gelacht und hatten großen Spass, siehe Beweisfotos !!!

Alle Bilder zum Vergrößern bitte anklicken