2. Familientreffen  2016

@

... the Lovely Star of Candy


Am 17. September 2016 war es wieder soweit ...

ein schöner Septembertag und nicht mehr ganz so heiß wie  die Wochen vorher.

Was für eine Freude Euch Zwei - und Vierbeiner wieder zu sehen. Bis auf zwei Leinenhalter

( vielleicht und hoffentlich beim nächsten Mal ?? ) waren alle anwesend.

 

Die Stimmung, sowohl unter unseren Fellmäusen, als auch der Leinenenden war prächtig.

Egal ob bei leckerem Kuchen, oder dem Grillgut - ob bei Kaffee oder kalten Erfrischungen,

es wurden wieder viele Erfahrungen ausgetauscht.

 

Und was für ein Bild ... das Gewusel unter den Fellmäusen. man hätte denken können, sie haben sich alle wieder erkannt.

 

Auch in diesem Jahr war das Familientreffen wieder viel zu schnell vorbei.

 

 

Einen herzlichen Dank an alle, die den weitesten Weg nicht gescheut haben, ihr seid die Besten. Als Zieheltern ist es immer wieder schön seinen Nachwuchs wiederzusehen und mitzuerleben wie toll sie sich entwickelt haben, wie sich die Charaktere ausgebildet haben und natürlich wie glücklich sie mit ihren Besitzern sind ... UND umgekehrt !

 

Es hat allen Spass gemacht und freuen uns schon euch beim nächsten Familientreffen wieder zu sehen.

 

Bis dahin  ... wir planen schon wieder ...☻

 

Claudia & Lutz 

                           mit Candy & Chayenne                   

 

 

 

 

 

 

Der runde Tisch war wieder dabei ...September  2016

August 2014

... geheime Besprechung !!!

                                                                   Los geht´s ...

"   Karin und Candy im Gleichschritt   "

Baylee zeigt uns seine " Rolle " ...leider fehlt uns das Ergebnisbild ... schade !

♥ Unsere jungen Wilden ♥

Gedränge an der Agilitywand ... sie war letztes Jahr schon der Hit bei unseren Rackern.

Spezielle " Leckerli - Ausgabe "

Frank ... unser Parcourmeister & seine Helfer !

Danke Frank ... dass du wieder ein tolles & lustiges Spiel für uns zusammen gestellt hast.

Als 1. starten Barny & Anhang ...

                                                            Auf geht´s !

Lachend und unfallfrei im Ziel angekommen machte Karin sich über die Buchstaben her und wühlte sich durch ...bis  das 1. Bild stand.

Baylee & Anhang stehen schon in den Startlöchern !

             Es ist nicht zu übersehen ... Baylee mit Linda & Gerhard hatten mächtig viel Spass.

             Man könnte meinen ... die drei machen öfter solche Ausflüge !☻☻☻

Als nächstes sind Mailo mit Natascha & Matthias am Start ...

Und ... Mailo, Natascha und Matthias hatten ebenfalls richtig Spass ... Natascha hat das Grinsen noch im Gesicht.

June, Olga & Michelle sind startklar ...& Robert ist auf Beobachtungsposten.

Auch June, Robert, Olga & Michelle hatten sichtlich viel Spass. June kuschelte derweil mit Michelle, bis Olga die Buchstaben für June ´s Bild zusammen gesucht hatte.

Sooo ...und wir waren als letztes dran.

Auch wir drei hatten mega  Spass ...

Bin jetzt schon gespannt ... was Frank sich nächstes Jahr für uns einfallen lässt !

... und noch ein Spiel ... diesmal mussten die Männer ihr " Können " unter Beweis stellen !

Eine schwieeeerige Aufgabe !!!☺☺☺

Natascha misst die Zeit ... Karin & Robert passen auf !

" Linda hat die Bande im Griff "

Hier und da ,,, gibt es dann auch mal einen Knutscher ♥

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt

Fotoshooting ...

diesen Blick haben alle drauf ...!

Zum Abschluss gab es dann noch für unsere " Kinder " eine Leckerli - Tüte & ein nützliches Geschenk.

Leider sind die Fotos von Brandon & Lesly nichts geworden

... schnief !

Hausgemachtes für unsere Youngsters ...

Baylee ... das hab ich gesehen !!!

Prinz Baylee der 1.- OK ... wir reden nächtes Jahr !

Tschüss ... wir sehen uns !