1. Familientreffen 2015

                                    @

                   ... the Lovely Star of Candy

Am 3. Oktober hat unser 1. Familientreffen stattgefunden


                    

Voller Vorfreude sehnten wir diesen Tag herbei. Mehr als Glück hatten wir mit dem Wetter ... besser gesagt ... das Wetter war einsame spitze, 23° die Sonne schien den ganzen Tag ...  und das im Oktober !

Aus allen Himmelsrichtungen mit teilweise doch längeren Anfahrten und Übernachtungen folgten unsere " Adoptiv Welpeneltern " unserer Einladung und feierten gemeinsam mit ihren Fellnasen, Schmusebacken, Prinzen & Prinzessinen, ich hoffe ich hab niemanden vergessen ... & uns bei leckerem Kaffee und Kuchen und später mit Grillgut und kalten Getränken in geselliger Runde.

Ein reger Austausch über den Alltag mit euren / unseren kleinen Rackern beherrschten die Gespräche. Eine Feststellung war ... wie viel doch alle gemeinsam haben ... viel zu lachen gab es auch über die " Marotten & Stories " der einzelnen Fellnasen ... und so manch einer hat einen Kassensturz gemacht ... es war für jeden etwas dabei.

 

           Ihr alle seid ein großer Teil unserer ... the Lovely Star of Candy Family ...

und alle die krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten ...

                                                  wir haben für euch mitgegessen & getrunken!

Beim nächsten Mal seit ihr bestimmt mit dabei !

 

 

Und jetzt ... jetzt planen wir unser nächstes Familientreffen.

 

                      1. August 2014

                       3. Oktober 2015

           Damals wie heute ... unsere Kontrolleure

                        Barny  &  Mailo

                 Gerhard ... der Beagleflüsterer

                    ... alle haben Spass !

Ja Linda ... das " Schnike "machen vor Abfahrt         hättest du dir wirklich sparen können :))

                                Mal sehen ... was es hier so alles unter der Grasnarbe gibt !!!

                                                            ... Baylee im Einsatz !

Sorry ... ich hab nur die ungeladenen Eindringlinge verjagt ... schließlich ist der Platz doch nur für uns reserviert, oder !!!

... immer wieder diese Ermahnungen ... die wissen meine Arbeit einfach nicht zu schätzen !!!

                                         OK ... dann mach ich mich eben vom Acker !

                Gedränge an der Agilitywand

             ... auch Mama Candy macht mit

     komm Mailo ... give five

     neeeee, ich hab heute frei !

   kriegst auch ein Leckerli ... na gut ...zwei

   Ok ... drei !!!



     Ok, aber nur 1 mal !!!

   ... :)))


            Gerhard ... du bist umzingelt ...


Hey ...                                                                            Hey du da ...


                                                                   Was ist hier los !!!


                            Komm raus du bist umzingelt  ...  &  rück die Leckerlis raus !

             Frank ... unser Parcour Meister

              June  &  Olga machen den Anfang

                                                 Ja super ... June ist Schuppkarren fest.

             Als nächstes starten Baylee  &  Linda

                                     Nicht zu übersehen ... Baylee  & Linda hatten richtig Spass !

        Mailo macht sich mit Natascha auf den Weg !

                Mailo unser kleiner Poser  &  Natascha hatten ebenfalls mächtig Spass !

              Unser Flo Chayenne startet mit Lutz !

                         Auch Chayenne  &  Lutz hatten Spass und haben das Ziel erreicht !

Als vorletztes machen sich Barny  &  Frank auf den Weg !

                               Hoch erhobenen Hauptes fahren Barny  &  Frank ins Ziel !

       Last but not least ... Mama Candy mit Karin !

          Auch Mama Candy sitzt stolz  &  souverän in der Schuppkarre ... naja als alter

          Schuppkarrenmeister !

Candy´s Kinder sind alle Schuppkarren - Meister &  die gemessenen Zeiten waren einfach traumhaft. Mama Candy und wir Zieheltern sind mächtig stolz auf euch.

 

 ... ich habe schon lange nicht mehr so viele grinsende und lachende Gesichter gesehen!

       Frank unser Grillmeister ... hmmm, echt lecker !

      Huiiii ... hmmm ...lecker Steaks, Würstchen ...!!!

Ähm ... Hallooo, kann mal einer ein paar Steaks & Würstchen rüber werfen ... die kleine Chayenne hat Hunger !!!

Ich werd mal meine Marke hier lassen ...

war ja echt gut hier heute !!!

Bin ganz deiner Meinung großer Bruder ...

werd auch ein bisschen Duft da lassen !!!


Also ... ich sach dann man Tschüss ... wir sehen uns !

                     " Prinz Baylee der 1."