von unseren Schmusebacken

22. Dezember 2014

Wir haben wieder schöne & lustige Schnappschüsse von AC Red Baylee bekommen ...

Wir kommen hier aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus ...

Also, wenn ich mir hier die Bilder von meinen Geschwistern anschaue, bin ich oft der Meinung, das ich der einzigste

" echte Beagle " aus dem Haufen bin !!!

... ihr seht immer alle so fein und geleckt aus !

Stimmt mit euch etwas nicht ??????

Falls ihr Hilfe benötigt, z. B. wie ein Loch vertieft wird....

ich bin da übrigens sehr kreativ, meine Leute staunen auch immer

was ich so aus einem ebenerdigen Boden zaubern kann.

Also ... meldet euch bei mir ... & glaubt mir ... das ist gar nicht so schwer.

Euer Baylee






Ehrlich ....

der Schlappen lag schon in meinem Karton..




Let it Snow ... Let it Snow ... Let


Nöööö ... ich war das nicht !!!

Was die immer alle von mir denken !!!

Sooo etwas würde ich niiieeee machen ....


                                            " Meine Schatzkiste "

Wir hatten Besuch von AC Red Baylee & AC White Yuma ( Barny )

Letztes Wochenende hatten wir Besuch von unseren Jungs & Anhang ... die Freude war riesig.

Trotz des schlechten Wetters haben unsere Mäuse und auch wir Zweibeiner die Zeit zusammen sehr genossen, es gab viel zu erzählen & wie immer ist die Zeit viel zu kurz.

Da durch die letzten Regentage der Boden / Rasen sehr matschig war, wurde die Spielwiese für unsere " Kinder " ins Wohnzimmer aufs Sofa verlegt, dabei waren sie sehr kreativ ...

 

Auch waren die Fotobedingungen nicht sehr gut, unsere Vierbeiner waren meistens schneller als die Kamera.

Aber trotzdem sind einige schöne Bilder entstanden.


Wir bedanken uns bei euch allen für die schönen Stunden mit euch & freuen uns schon auf das nächste Mal, mit hoffentlich besserem Wetter !

 

AC White Yuma ( Barny ) und sein Anhang haben uns Urlaubsgrüße/ Bilder von Wangerooge & Barny´s Garten geschickt.

Vielen Dank für die schönen und lustigen Bilder.

Es ist schön zu sehen, wie toll sich Barny entwickelt.

AC White Yuma ( Barny ) macht Werbung für WLAN im Wartezimmer der Bielefelder Tierklinik

Ab sofort kann das hauseigene WLAN kostenlos von allen Tierhaltern genutzt werden, die ein wenig warten müssen. Sogar ein Leih - Tablet steht zur Verfügung.


Hm ... ich hab da noch ne Frage !

... wie funktioniert das alles hier !!!

Nee is klar, das kann ich auch schon ...

bin damit aufgewachsen ...

gehörte mit zur Ausbildung  ... Thema Sozialisierung Umwelteinflüsse - Umweltreize und so !!!

Barny ist jetzt ein großer Junge ...

Beweisfotos

... ich bin schon ein großer Junge ...

WARUM ... siehste doch ...

beim Pullern hebe ich mein Bein!!!

Sooo ... &  das andere Bein kann ich auch !

Sooo ... ich muss jetzt weitermachen ...

... meinen Spielplatz bewachen

und nachher


                     ... noch in Ruhe abhängen !!

24. November 2014

Letzte Woche haben wir June Emotion, bei Familie Bakota in Werne besucht.

Es war eine große Freude, unser Mädchen wieder zu sehen & natürlich konnten wir es nicht lassen erst einmal Fotos zu machen  .....

June hat sich so sehr über unseren Besuch gefreut, das sie umgehend bei uns  " die Gesichts -  & Ohrenpflege " übernommen hat.

Auch Chayenne war total ausser Rand und Band. Es war schön unseren kleinen Mäusen beim Spielen, Rennen und Raufen zu zusehen.

 

Wir haben den wunderschönen Nachmittag bei Familie Bakota sehr genossen.

 

Vielen Dank an Euch allen

 

 

 

AC Dee Chayenne & AC June Emotion

Alle kleinen Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

26. Oktober 2014

Wir haben wieder schöne Bildergrüße bekommen.

Madison Fox ( Mailo ) ... unser Model ... hatte ein Date mit einem Photografen.

Vielen Dank an die Besitzer für die schönen Fotos, wir haben uns sehr gefreut.

Alle kleinen Bilder auf dieser Seite zum Vergrößern bitte anklicken

AC Madison Fox

AC Madison Fox ( Mailo )

F o t o s h o o t i n g

Germanys Next Dog Model

Ist die Position so richtig ....    Komm, schwenk die Kamera

                                                             noch mal rüber zu mir & dann

                                                             mach bitte meine SedCard fertig ...

Komm Rico ... noch ne Runde,   Naja ... irgendwann lässt die

du machst doch jetzt nicht            Leistungsfähigkeit nach !!!

schlapp:))

Dieser Karton gehört mir ...           Alles klar !!!!

erst wenn er kaputt, zerfetzt,

zerkleinert in der Wohnung

herum liegt ... dann gehört er

                  "  DIR "

Einfach nur abhängen &            Mailo der Sonnenanbeter !

relaxen ... dabei eine

Kaustange weg knabbern.

 

23. Oktober 2014

Wir haben Bildergrüße von Baylee & Brandon bekommen

Lieben Dank an die Besitzer für die schönen Bilder.

Baylee bei der Gartenarbeit, Umgestaltung ... nichts ist interessanter als ein Loch, das vertieft werden muss !!!

Das Buddel - Gen hat Baylee von Opa  O`Mighty geerbt !!!

Links Opa Red Baron O´Mighty  -  Rechts Enkel Red Baylee

Also, ich sehe nicht immer so        Endlich Pause ...                  

aus ...OK ... fást immer...

also gut ... immer !!!

Brandon ein hübscher Junge, ganz wie  Papa Ferdinand

Brandon bei der Garteninspektion !

Ich kann nicht nur schön ...

...ich kann auch anders ... !

Yepp ... ich habs geschafft !!!

Hallo ... kann ich jetzt in Ruhe die letzten Sonnenstrahlen geniessen !!!


6.Oktober 2014

Wir haben Post von unseren "Kleinen" bekommen ...

Die ersten Bilder im neuen Zuhause sind eingetroffen & wir freuen uns weiterhin an eurer Entwicklung teilnehmen zu dürfen.

 

Wie man den Fotos entnehmen kann, fühlt ihr euch alle

" Beaglewohl " bei euren neuen   " Leinenenden, Napffüller, Leckerligeber, WG - Mitglieder, Personal, Anhang, Gefolge ....

ich hoffe wir haben niemanden vergessen .... !!!

 

Danke, für die schönen Bilder.... wir freuen uns immer von euch zu hören  &  ganz besonders über aktuelle Bilder !

 

                Eure Ziehmama - Ziehpapa & Mama Candy

 

 

 

 

Who is Who ...

Links Mama Candy                   Rechts Sohn Baylee

AC Red Baylee

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

AC Brandon Lee

AC White Yuma ( Barny )

AC Madison Fox ( Mailo )

AC Golden Lesly

AC June Emotion