Vielen Dank für euren Besuch.

     Wir freuen uns tierisch wenn ihr hier einen

                 Pfotenabdruck hinterlasst !

Kommentare: 178
  • #178

    Barny mit Anhang (Sonntag, 15 Oktober 2017 19:22)

    Mein liebes Schwesterlein,
    ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum polnischen Champignontitel. Muss ich jetzt Lady Chayenne zu Dir sagen oder darf ich weiterhin Enne sagen?
    Küsschen aufs Schnüsschen
    Dein Barny
    P.S. Ach noch was, ich habe ganz wunde Puschen vom feste drücken - aber für Dich mache ich das doch gerne.

  • #177

    Claudi Schmedie (Freitag, 25 August 2017 21:40)

    HUHU Süße.....
    Alles liebe zu Deinem Geburtstag Schöne....Wir sehen uns schon bald zwinker und dann gibt es einen dicken Schmatzer uff die Nase.........drück dich ganz fest.........Claudia und Bernd hihi

  • #176

    Barny (Freitag, 25 August 2017 09:41)

    Liebe Mama Candy,
    ich bins Dein Barny. Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Lass Dich heute von Deinen Zweibeinern richtig dolle verwöhnen und von ..... -Du weißt schon wen ich meine- nicht ärgern. Und denk dran: und wirft die Schnute auch Falten - wir bleiben immer die alten.
    Schlabbrige Küsse Dein Barny
    P.S. natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag von meinen Zweibeinern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hätt' ich fast vergessen. Mensch habe ich einen bösen Blick von Frauchen bekommen. Die muss doch tippen für mich, weil meine Puschen zu goß für die Tastatur sind.
    Tschüüüüüüüüüß

  • #175

    Barny (Dienstag, 04 Juli 2017 20:27)

    Hallo Schwesterchen,
    ich wollt dir nur mal eben zum großen Erfolg am letzten Wochenende gratulieren. Haste super gemacht!!!!!
    Ich habe auch ganz dolle meine zarten Pfötchen für dich gedrückt.
    Küsschen aufs Schnüsschen
    Barny

  • #174

    Romina (Freitag, 23 Juni 2017 22:33)

    Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag süße Maus...
    Wünschen dir.. Peppi, Bella mit Florian, Romina und Noel-Elias

  • #173

    Kathryn & Lilly (Freitag, 23 Juni 2017 20:54)

    Liebe Chayenne,
    Jetzt ist es schon drei Jahre her, dass wir dich und deine wunderschönen Geschwister zum ersten mal knuddeln durften.
    Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag Und freuen uns schon auf die super-duper-Hunde-Geburtstagsfeier mit Leckerlies für Hund und Mensch.
    Lieben Gruß von Lilly & Kathryn

  • #172

    Mailo (Freitag, 23 Juni 2017 16:56)

    Happy Beagle-Birthday!!! Wünsche meinen Geschwistern alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten.
    Ich werde jetzt meinen kugelrunden Bauch in die Sonne strecken und eine Runde chillen. Mein Frauchen hat mir nämlich wieder einen Geburtstagskuchen gebacken, mhhhhhhh der war soooo lecker. Konnte gar nicht genug davon bekommen.
    Genießt den restlichen Tag und das schöne Wetter noch! Bis dahin

    Viele Pfotenabdrücke :-)

  • #171

    Claudi (Freitag, 23 Juni 2017 15:53)

    Hallo süße Maus ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und hoffe es geht dir gut drück dich ganz fest und hoffe das ich dich bald wieder knuddel kann.... Lass es krachen Süße......... Winke sagt Claudia

  • #170

    Barny (Freitag, 23 Juni 2017 09:48)

    Enne, wir haben Geburtstag, trallallallalla !!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Karin hat mir schon ganz oft heute morgen unser Geburtstagslied vorgespielt, ist das toll, ich schwinge schon im Takt mit und ich bin ganz aufgeregt, was ich wohl geschenkt kriege, ach ja, herzlichen Glückwunsch und sag Mama, dass ich sie ganz doll lieb habe und sag das Lutz und Claudia auch und ach ich bin sooo aufgeregt und ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag!
    Dein Bruder Barny
    P. S. Hab ich ganz vergessen: natürlich gratuliere ich all meinen Geschwistern und wünsche allen einen tollen Tag mit vielen Geschenken und Knuddlern.

  • #169

    Mailo (Freitag, 30 Dezember 2016 18:54)

    Halloooooooo meine Lieben!

    Unser zweites Familientreffen war ja soooooo schön! Es hat mit sehr viel Spaß gemacht mit meinen Geschwistern zu spielen und zu toben. Und vor allem die vielen Leckerli's die es an dem Tag gab, mhhhhhh......ich freu mich jedes mal wenn wir uns sehen und hoffe doch, dass das nächste Treffen nicht so lange warten muss.
    Sind echt ein paar tolle Schnappschüsse dabei rum gekommen, aber bei so hübschen Jungs und Mädels kann ja nix anderes dabei raus kommen!

    @ Chayenne und Barny: Ihr seid ja der Hammer im Ring! Bin richtig stolz auf euch. Na vielleicht darf ich euch nächstes Jahr mal über die Schulter schauen und ein bisschen Ausstellungsluft schnuppern :-)

    Bis dahin liebe Grüße an alle
    und einen guten Start ins neue Jahr 2017
    MAILO

    P.S.: Ich lass mich jetzt noch ordentlich im alten Jahr verwöhnen ;-)

  • #168

    Barny (Samstag, 24 Dezember 2016 15:46)

    Hallo Mama! Hallo Chayenne!
    Bei mir war schon Bescherung und was soll ich sagen ........juchhu, ich habe eine neue Rikscha bekommen. Die ist sooooo groß, da kann ich meine ganzen Spielzeuge mitnehmen oder Euch beide.
    Aber das war noch nicht alles, ich habe auch noch einen großen Stoffkumpel gekriegt und der hat Ähnlichkeit mit uns Dreien.
    Ach ja, die Tage kam ein Riesenpaket für und das duftete vielleicht gut. Aber Frauchen hat alles weggeschlossen und gesagt:" Barny das wird eingeteilt!" Oh menno, ist die doof.
    Nun hoffe ich, dass Ihr auch reich beschenkt werdet und wünsche Euch und Euren Zweipfötlern ein frohes Weihnachtsfest, viele Leckerlis und ganz viel Gesundheit.
    P.S. Sagt Claudia mal, sie soll Emails checken.

  • #167

    Barny (Sonntag, 11 Dezember 2016 20:21)

    Hallo liebe Claudia,
    ich möchte nochmal ein ganz großes "DANKESCHÖN" loswerden, und ich möchte mich entschuldigen, dass ich Dir am Samstag den letzten Nerv geraubt habe. War nicht so gemeint, ich hatte nur überhaupt keine Lust auf Schönlaufen und -stehen. Ich hätte viel lieber mit meiner Chayenne getobt.
    Meine Beiden haben gesagt, ich soll mich jetzt bei Dir melden, wegen Samstag.
    Grüß meinen Kumpel Lutz, meine Mama und meine Enne schön und gib Ihnen einen Schmatzer von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dein kleiner Prinz

  • #166

    Paul (Sonntag, 18 September 2016 09:53)

    Meine Liebe Chayenne , gestern Abend habe ich Dich in flagranti erwischt, oder willst Du mir schon wieder erzählen, das das Dein Bruder war ??? Und was für ein hübscher Kerl , hmmm gegen den habe ich ja dann keine Chance mehr ..., oder ? Ich hoffen ja immer noch , meine Traumprinzessin ♡♡♡

  • #165

    Claudi Schmedi (Sonntag, 11 September 2016 16:00)

    HUHU Chayenne mir ist zu Ohren gekommen, das du nun deine Zuchtzulassung mit Bravour bestanden hast,,,,,,,,,Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Süße, das hast du sooooooooooooooo toll gemacht Claudi drückt dich ganz feste.......
    Herzlichen Glückwunsch kleiner Schnorch

  • #164

    Paul Kaya (Donnerstag, 25 August 2016 19:16)

    Candy , meine Liebe Du hast Geburtstag" HÄPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU" "HAPPY BIRTHAY TO YOUUUUUUUUUUUU" , ich weiß nicht schön aber laut * lach*h, hach 7 Jahre bist Du jetzt schon , hmmmm das muss ein scharfes Alter sein , ich glaube da darf man Dinge machen , die man mit 6 Jahren noch nicht darf *freu*, vielleicht können wir das ja dann mal zusammen tun, aber die Kleine lassen wir dann zu Hause ( die ist dafür einfach zu klein ;-)......),die petzt dann auch bestimmt , also psssssssssssssst , ich bin ja schließlich schon 3 und ein halbes Jahr . So Deine Party steigt also Samstag ????? Ich habe alle meine anderen Termine abgesagt , stehe Dir zu zur Verfügung , und habe bestimmt bei dir eine Vergnügung , bei Euch gibt es einfach die besten Partys , ihr versteht es einfach zu feiern ich liebe Euch C&C , ach Candy wenn Du gleich zum Zaun kommst gebe ich Dir eine BIFI ab , die sind voll lecker , und wenn die Kleine auch kommt , gibt es auch eine für Sie ....bis gleich Dein Paul i love you Baby to much

  • #163

    CAILOÜ (Donnerstag, 25 August 2016 17:03)

    Hallo Süße wollte dir eben noch schnell zu deinem Geburtstag gratulieren bevor ich meine große Runde drehe, sehen uns ja Samstag wenn du deine Party schmeißt...freu mich schon riesig auf die Heidelbeermuffins...ich will ja hoffen daß Claudia uns die backt - war mit Abstand der beste Hundekuchen den ich je gefressen hab.
    So Maus...laß dich heute noch richtig verwöhnen - bis Samstag

    Liebe Grüße dein Cailou mit Anhang

  • #162

    Barny (Donnerstag, 25 August 2016 14:37)

    Hallo meine Mama Candy,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sende ich Dir. Lass Dich verwöhnen und BESTEH' auf die leckeren Hähnchenstangen (schmatz, mir läuft das Wasser im Maul zusammen) und iss für mich eine Stange mit. Ich hoffe, meine Zicken-Schwester ärgert Dich heute nicht, sonst muss ich doch demnächst mal ein ernstes Wort mit ihr reden.
    Ach ja, Deinen Geburtstagsschmatz bekommst Du beim nächsten Treffen von mir (kannste Dich schon drauf freuen)
    Bis Bald Barny
    hätte ich fast vergessen: mein Anhang gratuliert natürlich auch!!!!
    Tschü..ü..ü..ü..ß

  • #161

    Paul Kaya (Montag, 08 August 2016 22:01)

    Ha , ich war mal wieder auf eine richtige Party *-* , da ging dann auch richtig die Post ab , danke ihr süßen Nachbar-Mäuse- Beagel , das ich mal wieder dabei sein durfte , naja ich bin ja immerhin ein reinrassiger Mischling und bringe der hübschen Chayenne immer wieder neuen Quatsch bei...das macht ja immer soviel Spaß bei Euch , und mit Euch , was soll ich sagen , ich steh auf Euch , Ihr " Bellas " ......ich bekomme aber schon mit , das Ihr manchmal Herrenbesuch habt , ich rieche das ;-) ...., aber okay ist ja Dein Bruder ( ich denke mal das stimmt , wenn du das sagst ) Barnie , heißt ER , ganz heißer Typ , na ja nicht ganz so hübsch wie ich *lach* , aber Okay scheint Er zu sein , und ist auch schon ganz erfolgreich ...habe ich gesehen grrrrrrrrrrr ,,,,, , so einen Pokal habe ich leider nicht , aber ein ganz großes Herz , und meine Britta und mein Isi , die machen immer so leckere Sachen für mich ( und manchmal auch für Euch , ne ) ich wollte Euch nurmal sagen das Ihr die liebsten , und schönsten Beagel seid die ich kennenund Euch ganz doll lieb habe , bis bald " ciau Bellas " Küsschen und Tschüßchen

  • #160

    Mailo (Samstag, 25 Juni 2016 07:39)

    Alles Gute zu unserem 2.Geburtstag....hoffe ihr seid heute alle so verwöhnt worden wie ich, mit vielen Leckereien und einem extra Geburtstagskuchen!
    Liebe Beaglegrüße euer Mailo

  • #159

    Dieter & Bärbel (Samstag, 25 Juni 2016 06:48)

    Hallo Chayenne zwar kommen unsere Grüße etwas verspätet aber dafür aus vollem Herzen. Wie du weißt sind wir in der Türkei im Urlaub und Wlan funktioniert nur wann es will, dazu kommt noch daß wir beide krank sind aber seit heute Abend geht es wieder. Sicher hast du an deinem Geburtstag das eine oder andere Leckerli mehr bekommen und ich hoffe du hast mt Mama Candy geteilt, denn sie hat an dem Tag wunderbares geleistet, sieben tolle Welpen zur Welt gebracht, allesamt wunderschön.
    Wenn deine Fete steigt sind wir wieder zurück in Deutschland. Wir freuen uns schon riesig darauf und werden Cailou natürlich mitbringen.

    Liebe Grüße aus der Türkei (auch an Mama Candy und deine Geschwister ) ach nicht zu vergessen auch an Lutz und Claudia.

    senden die Urlauber Dieter & Bärbel

  • #158

    Claudia Schmedemann (Donnerstag, 23 Juni 2016 21:29)

    Hallo Samtpfötchen,
    heute ist Dein Tag denn tatatatatatata Du hast Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen süße Maus.............knuddel Dich und Deine Mama denn die hatte es ja Heute vor 2 Jahren nicht so leicht mit Dir und deinen Geschwistern.

  • #157

    Kathryn und Lilly (Donnerstag, 23 Juni 2016 19:38)

    Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
    Freuen uns schon auf die Party...

  • #156

    Barny (Donnerstag, 23 Juni 2016 13:29)

    Ich wünsche allen meinen Schwestern und Brüdern einen schönen 2. Geburtstag. Laßt Euch knuddeln und verwöhnen und wenn wir uns dann wiedersehen, stoßen wir mit 'ner Runde Gänsewein an, okay ?
    Bis dahin (hoffentlich ganz bald)
    Euer Barny (AC White Yuma)

  • #155

    Mailo (Sonntag, 27 März 2016 21:05)

    Hallo ihr Lieben!
    Mailo wünscht der ganzen Beaglemeute Frohe Ostern!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Bis ganz bald, euer Mailo mit Anhang :-)

  • #154

    Barny (Freitag, 25 Dezember 2015 11:15)

    Hallo Mama Candy! Hallo Schwesterchen!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch Euer Barny.
    Viele Grüße auch an den Rest der Meute.

  • #153

    Kathryn (Dienstag, 25 August 2015 20:59)

    Liebe Candy,
    wir wünschen dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Freuen uns auf die kommende Party. Dann wirst du auch ganz fest geknuddelt
    Knutscher von Lilly & Kathryn

  • #152

    Paul (Dienstag, 25 August 2015 20:40)

    Meine liebste Candy....Da Du ja Heute Geburtstag hast....mache ich Heute eine Ausnahme. ...und verrate Dir das mein Papa den Grill anmacht. ...Es gibt lecker Bratwürstchen und Steak. ...vieleicht kommst Du ja noch ???? Habe Dich ganz Dollar lieb und alles Gute zum Geburtstag. ...Aber wenn Du feierst musst Du mir Bescheid sagen ....;-)

  • #151

    Claudimausi (Dienstag, 25 August 2015 14:30)

    Meine süße Schnullerbacke Candy.......6 Jahre ist es her, da kam die damals ganz kleine Candy daher.
    Du warst sofort in aller Herzen und hast Jahre später deine süße Rasselbande auf diese Welt gebracht.All deine süßen Schnuffels sind gesund und du wurdest dick und rund.
    Nun sind fast alle außer Haus, aber eine Maus lebt bei Dir zu Haus.
    Ich wünsche Dir liebe Candy alles Gute und noch viele schöne Jahre im Haus deiner Familie......lass es krachen heute an deinem besonderen Tag.

    Das wünschen Dir Claudia und Bernd

  • #150

    Frank und Karin (Dienstag, 25 August 2015 12:18)

    Hallo Candy-Maus,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Laß die Gänseweinkorken knallen, lass dir dein Festessen schmecken und laß dich ordentlich knuddeln und verwöhnen.
    Wir denken an Dich.
    Alles Liebe Karin und Frank

  • #149

    Barny (Dienstag, 25 August 2015 12:15)

    Heppi börsdäi tu ju, heppi börsdäi tu ju, heppi börsdäi libe MAMA, heppi börsdäi tu ju!!!!!!
    Las dich heute von Claudia und Lutz ganz dol verwönen und von Chayenne nicht ergern.
    Vile libe Grüse und einen diken Kus von deinem Barny.
    (ich durfte heute aleine schreiben)

  • #148

    Mailo (Dienstag, 23 Juni 2015 20:05)

    Jiiiiipiiii schon 1 Jahr alt!

    Auch ich wünsche meinen Schwestern und Brüdern alles liebe zu unserem 1. Geburtstag!

    Wünsche euch noch einen schönen Geburtstagsabend mit euern Liebsten!
    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen :-)

    Euer Mailo (Madison Fox)

  • #147

    Barny (Dienstag, 23 Juni 2015)

    Herzlichen Glückwunsch liebes Schwesterlein Chayenne und natürlich dem Rest unserer Nachwuchsmeute!
    Ich hoffe, Ihr habt alle einen tollen Tag gehabt und viele Leckerchen und Knuddeleinheiten bekommen, so wie ich. Mein schönstes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk wäre es, wenn wir alle nocheinmal miteinander toben könnten.
    Viele Grüße auch an Mama Candy, Ziehmama Claudia und Knuddelkumpel Lutz
    Euer Yuma (man nennt mich Barny und ab und zu Geröllheimer)

  • #146

    Mighty (Dienstag, 23 Juni 2015 12:49)

    Schon ein Jahr alt, wo ist bloß die Zeit geblieben!!!???

    Opa Mighty und der Rest der Familie gratulieren dem A- Wurf ganz herzlich zum 1. Geburtstag!

    Liebe Grüße an euch alle

    Uwe, Marion, Mighty und Joe

  • #145

    mschnug@web.de (Freitag, 20 März 2015 16:45)

    Eine sehr schöne Seite zu Ehren des Hundes.Besonders die Beschreibung mit der Regenbogenbrücke.Wir hoffen es ist so,haben auch gerade unseren geliebten Beagle verloren.Wollen auch eine solche Seite einrichten. www.beagle in Memory.de Lg

  • #144

    Nicole (Freitag, 26 Dezember 2014 22:00)

    So nun komme ich endlich dazu ;-)
    auch wir wünschen Euch ein frohes Fest und ein gesundes neue Jahr 2015.
    Danke für Dein Besuch Claudia und die vielen tollen Geschenke und leckeren Kekse für die Meute.
    Auch die Welpen mochten die Kekse ;-)
    Liebe Grüße aus Gütersloh
    Nicole, Christian und die Meute

  • #143

    Nicole und Christian mit Meute (Donnerstag, 25 Dezember 2014 12:46)

    Liebe Candy herzlichen Glückwunsch zum Polnischen Champion, endlich ist sie da. Glückwunsch auch zu Minkis erster Ausstellung in Brüssel und Mama Candy für die vorzügliche Bewertung. Lg Nicole, Christian und Meute

  • #142

    Barny (Mittwoch, 24 Dezember 2014 15:49)

    Hallo Mama Candy, Schwesterchen Chayenne und Mama und Papa Weber!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Barny & Co.
    Tolle Bilder, wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen.

  • #141

    Nicole Lindley (Samstag, 11 Oktober 2014 23:35)

    Ach Claudia, das hast du wieder toll gemacht :-)
    Und die tollen Bilder von den kleinen in ihrem neuen zuhause. So hübsche Welpen. Ich hoffe das wir wirklich den einen oder anderen sehen werden. Ich freue mich so sehr für Euch, dein Traum hast du endlich verwirklicht.

  • #140

    Mighty (Montag, 29 September 2014 10:07)

    Der Opa Mighty (Red Baron O'Mighty) wünscht seinen süßen Enkelkindern ein langes, gesundes Beagle- Leben und den neuen Besitzern viel Freude mit den kleinen Sternen!

    Liebe Grüße an alle, besonders auch an Candy
    von
    Uwe, Marion, Bash , Joe und natürlich Mighty

  • #139

    Monika Cardaun (Freitag, 19 September 2014 14:07)

    Hallo Candy,

    wir wünschen deinen sehr hübschen Welpen ein schönes, gesundes und langes Beagleleben!!!

    Dir und deinen Zweibeinern wünschen wir natürlich auch alles Gute.

    Monika
    mit Pitty und Noxxy

  • #138

    Maria (Mittwoch, 17 September 2014 06:58)

    So schöne Bilder vom A-Wurf!! Ich wünsche allen Welpen ein tolles Beagleleben!!
    Vielleicht trifft man den ein oder anderen mal auf einer Ausstellung!
    Bis dann LG von Maria mit Momo, Duke und Clarence

  • #137

    Nicole Lindley (Dienstag, 16 September 2014 01:47)

    Hallo Ihr lieben!

    Nun sind alle kleinen ausgezogen, in die große weite Welt. Ich wünschen den kleinen süssen und ihre neuen Besitzern alles alles Gute und auf ein langes Beagleleben. Tschüss ihr kleinen süssen, einige von euch sehen wir bestimmt mal wieder. Claudia, Lutz, Markus, Mama Candy und die kleine mini Candy Kopf hoch

  • #136

    Karin Jour (Freitag, 12 September 2014 18:24)

    Hallo Mama Candy und Mama und Papa Weber,
    ich bins, Barny. Hier in meiner neuen Heimat im Lipperland gefällt es mir ganz gut. Mein Herrchen hat mir einen Abenteuerspielplatz gebaut, natürlich mit meiner Hilfe, und mein Frauchen kuschelt immer mit mir und lacht und freut sich wenn ich 'ne kleine Pfütze oder so draußen im Garten mache. Ihr hört bald wieder von mir. Ich muss jetzt los.........der Napf wartet. Tschüß Euer Barny

  • #135

    Miriam Hennrichs (Freitag, 05 September 2014 18:04)

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Nun hab ich mir noch mal deine letzten Welpenbilder angeschaut. Echt schöne Welpen. Gefallen mir gut.

    Liebe Grüße aus Attendorn
    Miri und die Crazy Walkers

  • #134

    Mighty (Dienstag, 26 August 2014 14:38)

    Wie immer einen Tag zu spät, dafür aber um so herzlicher!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Candy!

    Das wünscht dir dein Papa Mighty mit Uwe, Marion, Bash und Joe

  • #133

    Cailou (Montag, 25 August 2014 06:02)

    Hallo Maus,
    kann mich nun auch wieder bei Dir melden. Wie du sicher mitbekommen hast wurde bei uns, wärend wir im Urlaub waren, eingebrochen.Nun funktioniert alles wieder und ich kann Dir zu deinem Geburtstag gratulieren den du ja mit
    deinen sieben prächtigen Baby`s verbringen kannst. Freu mich schon wenn ich wieder mit Dir herum tollen kann.
    Da mein Frauchen meint ich sollte heute lieber
    zuhause bleiben, denn ich wäre wohl etwas zu tollpatschig im Umgang mit so kleinen Hunden war ich erst ein wenig sauer doch sie meinte Claudia wird extra einen Hundekuchen für mich backen und wir werden die Fete dann nachholen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und ganz viele Geschenke.
    Dein treuer Freund Cailou ♥♥♥♥♥

  • #132

    Nicole (Montag, 25 August 2014 01:17)

    Mist jetzt habe ich es doch noch vergessen Candy.
    Happy Birthday liebe Candy alles liebe zum Geburtstag von den Wisp of My Desire Beagles. Wir hoffen das du schön gefeiert hast mit deinen kleinen süssen Sternen. Liebe Grüße Nicole, Christian und die Meute

  • #131

    Beate (Dienstag, 19 August 2014 15:06)

    Da wäre Ur-Oma Chanel auch sehr stolz gewesen, auf diese süßen kleinen Sternchen.
    Viele Grüße von den "Cuddling Cheeks" (Schmusebacken) aus Hamburg

  • #130

    Henriette Schiestl (Montag, 04 August 2014 16:30)

    Hallo Familie Weber
    Vielen Dank für den netten Nachmittag!
    Es war toll zu sehen mit was für Liebe diese bezaubernden Welpen aufwachsen.
    Vor allem die Welpenrutsche ist der Hammer!!!!
    Überaus gelungene und geschmackvolle Homepage.
    Freuen uns schon auf unser Baby !!!
    Liebe Grüße
    Henriette und Ronald Schiestl

  • #129

    Nicole (Montag, 21 Juli 2014 00:20)

    Huhu ihr lieben.
    Tolle Namen, sehr schöne Welpen Claudia. Schön fest, sehr stramme Welpen. Ich bin auch gespannt wie sie sich weiterhin entwickeln. Freue mich schon die kleinen life zu sehen. LG und Knuddler an Candy da wird sie sich freuen das eine kleine bleiben darf ;-)