News  2017

21. Dezember 2017  🎄

Wir haben schöne Fotos von unseren Nachzuchten unter Pfotenpost 2017 bekommen

 

. . .  Mailo hat die Begleithunde - Prüfung bestanden

. . .  Barny  " Mission Impossible "

. . .  Brandon ´s  " Geburtstagstisch "

. . .  Baylee hat Verstärkung bekommen

weitere schöne Fotos kommen noch.

3.Dezember 2017

                    Chayenne  ist   " Polnischer Champion  "

 

Nun ist es offiziell . . .

heute ist aus Warschau, Kennel Club Polen die Titelbestätigung  und Urkunde für Chayenne

per Post angekommen.

 

Kleine Zaubermaus . . .  wir sind hier alle  "  Mega stolz auf dich  "


World Dog Show Leipzig 2017 . . . und wir waren dabei !

Chayenne und ihr Bruder Barny ( AC White Yuma ) hatten sich zur World Dog Show verabredet.

Die größte Hundeausstellung in der Geschichte. Über 31.000 gemeldete Hunde, davon 318 Beagle.

Es war einfach ein unglaublich, unvergesslicher Tag !

Nationale Dog Show Jelenia Gora  ( PL )

Richter: Edyta Ossowska  ( PL )

Wir haben uns wieder auf den Weg nach Polen gemacht.

Chayenne gewann auf der CAC in Jelenia Gora die Gebrauchshundeklasse mit der

 Bewertung

 

            " Excellent  1/ CWC "

                            ihre letzte Anwartschaft für den Titel

              

                                                                       " Polnischer Champion "

 

Somit ist Chayenne, unter Vorbehalt der Bestätigung des Kennelclub Warschau

 

                                          " Polnischer Champion "

 

Kleine Zaubermaus . . .  wir können es mal wieder nicht in Worte fassen, wie stolz wir auf dich

sind.

 

95 th. Internationale Dog Show Luxembourg ( LU )

Richter:  Fr. Christine Rossier  ( CH )

Wir waren am Wochenende auf der internationalen Dog Show in Luxembourg unterwegs.

Dieses Mal hatte ich beide Mädels dabei.

 

Candy erlief sich nach 2 1/2 Jahren Ausstellungspause in der Veteranenklasse einen

 

                                                        Excellenten 2. Platz

Candy . . .  du bist einfach eine tolle Maus

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider gibt es von Candy kein schönes Platzierungs Foto !


. . .  und Chayenne unsere kleine Zaubermaus bekam die Bewertung

 

                                                                                          Excellent  1/ CACL

 

Mädels . . .  wir sind unsagbar stolz auf euch " Zwei ".


LG - Schau Hanse  ( DE )

Richter: Fr. Rebecca Christian  ( DE )

.

Barny ( AC White Yuma ) war mit seinem Ring - Helferteam auf der LG - Schau Hanse.

Barny zeigte sich wieder von seiner besten Seite . . . aber Barny war nicht so ihr Typ . . .

obwohl die Richterin beim Richten sich nach den Namen von Barny erkundigte !!!

 

Barny bekam die Bewertung   SG 4

 

Barny . . .  dein Platzierungs Foto ist  Vorzüglich


LG - Schau Westfalen Lippe / Steinhagen

Richter:Fr. Marie Josee Melchior  ( BE )

Barny ( AC White Yuma ) ist in einer gut besetzten offenen Klasse gestartet und konnte einen

 

                                                    "   Vorzüglichen Platz "

 

mit nach Hause nehmen.

Barny . . .  es ist immer schön zu sehen, wie entspannt du auf den Ausstellungen bist.

Internationale Rassehunde - Ausstellung Bremen

Richter:  Hr. Jochen Eberhardt  ( DE )

Nationale Rassehunde - Ausstellung Bremen

Richter:  Hr. Erwin Deutscher  ( DE )

Barny ( AC White Yuma ) war am Wochenende mit seiner " WG " und " WOMO " on Tour,

Richtung Bremen zur Doppel - Ausstellung.

Barny startete am Samstag auf der internationalen und am Sonntag auf der nationalen Ausstellung in der Offenenklasse.

 

Barny erlief sich auf der internationalen Ausstellung  ( Richter Hr. Jochen Eberhardt ) ein

 

                             "   Vorzüglich  2   VDH - CHA. -Res.  "

 

     mit einem tollen Richterbericht.

 

. . .  und am Sonntag auf der nationalen Ausstellung  ( Richter Hr. Erwin Deutscher ) einen

 

                                              " Vorzüglichen  4. Platz  "

 

     ebenfalls mit einem tollen Richterbericht.

 

Barny . . .  Du und Deine " WG "  . . .  ihr seit ein tolles Team.

Haste wieder super gemacht.

 

 

 

 



Leider gibt es von der nationalen Ausstellung kein Platzierungs Foto

LG - Schau Rheinland / Rheurdt

Richter:  Hr. Heinrich Quast

Barny ( AC White Yuma ) war mit seiner " WG " auf der LG - Schau in Rheurdt unterwegs.

Barny erreichte in der Offenenklasse  ein

 

 

                                                                     Vorzüglich  2 VDH - CHA. -RES.

 

Barny . . .  wir sind wie immer sehr stolz auf dich und deine  "  WG  "


49. Nationale Dog Show Gorzow Wielkopolski  (PL)

Richter:  Hr. Olejnik Miroslaw  (PL)

Letztes Wochenende machten wir uns auf den Weg nach Gorzow Wielkopolski / Polen.

Chayenne startete in der Gebrauchshundeklasse und erlief sich einen tollen Erfolg.

 

" Excellent  1/ CWC, CAC - best Bitch, BOS - Best Opposite Sex "

 

Chayenne du kleine Zaubermaus  . . .  wir sind  " MEGA - Stolz auf dich.

     BOB - Milroc Cosmostar Maximilian  /  BOS - AC Dee Chayenne the Lovely Star of Candy


29. September 2017

Endlich ist es wieder soweit, wir freuen uns auf euch ...  bis nächsten Samstag !


25. August 2017

23. Juni 2017  🎂

Wo ist nur die Zeit geblieben ...

die Geburtstagsglocken läuten heute schon zum  3. Mal ...



"  Happy Birthday my Lovely Stars  "

Unsere Lovely Stars und natürlich unsere " kleine Zaubermaus Chayenne "  feiern heute ihren

                           

                                                       "      3. Geburtstag   "

 

Wir können es mit Worten kaum beschreiben, wie unglaublich dankbar wir für diesen  . . .

unseren ersten Wurf sind.

Noch heute erinnern wir uns, wie unsere   "  7  Stars   " auf die Welt gekommen sind.

Jeder geborene Star war ein unglaublicher Moment  . . .  den wir nie vergessen werden !

 

 

Mama Candy  &  Schwesterchen Chayenne  & natürlich wir Zieheltern wünschen euch allen

                                                         

einen tollen 3. Geburtstag mit vielen Geschenken, Leckereien & besonderen Kuscheleinheiten

. . .  lasst es Euch gut gehen . . .  bleibt gesund  &  habt weiterhin viel Spass mit euren Familien.

 

 

Wie war das noch . . .  ein gut erzogener Beagle klaut nicht . . . oder doch !!!

                                                                                                       

7. Mai 2017

Internationale Rassehunde - Ausstellung Erfurt

Richterin: Mrs. Lenka Frncova ( CZ )

Barny  ( AC White Yuma )  machte sich mit seinem Ringhelfer Frank  &  Sekretärin Karin auf den Weg nach Erfurt.

Barny erlief sich in der Offenen Klasse auf der internationalen Show ein . . .

 

 

                                                     " Vorzüglich  1  Anw. Dt. Ch. VDH "

 

Barny . . . wir haben uns wieder megaaa gefreut über das tolle Ergebnis.

 

Vielen lieben Dank auch an dein Helferteam, obwohl . . .  so wie du stehst  . . .   kannst du auch allein in den Ring gehen . . .  !!!😉         

23. April 2017

Internationale Dog Show Opole ( PL )

Richter: Mr. Roberto Velez Pico  ( PR )

Am Wochenende machten wir uns auf den Weg nach Polen / Opole, zur internationalen Dog Show.

Es war eine kalte, nasse, windige Outdoor - Show. Sogar kleine Schneeschauer erwarteten uns. Der April ist ja im Allgemeinen als sehr launischer Geselle bekannt. Mal präsentiert er sich spätwinterlich, mal frühsommerlich.

Gott sei Dank hatten wir entsprechende Kleidung dabei, sowie warme kuschelige Schlafis und Decken für unsere " Mäuse ".

Zugute kam uns auch das Ausstellungs - Zelt von Nicole, dadurch waren wir gut geschützt.

 

No Risk - No Fun  . . . wir hatten trotzallem viel Spaß.

 

 

Chayenne startete in einer Top besetzten offene Klasse und erreichte einen

 

                                                                               Excellenten 3. Platz

Zaubermaus . . .  das hast du fein gemacht. 😘

 

Leider gibt es von der Platzierung kein Foto  . . . wir mussten aus dem Ring flüchten, die nächste Sturmboe und Regen waren im Anmarsch .

 

Dafür haben wir ein Bild vor einer schönen Kulisse in der Halle gemacht.

5. März 2017

Internationale Dog Show Zielona Gora ( PL )

Richter: Mr. Andrzej Brabletz  (PL)

Am Wochenende waren wir auf der Internationalen Dog Show Zielona Gora unterwegs.

 

Chayenne startete in der Gebrauchshundeklasse und erlief sich ein  . . .

 

                                                                                                "  Excellent 1 / CWC  "

 

Kleine Zaubermaus  ⭐⭐⭐  das hast du suuuper gemacht, wir sind stolz auf dich.  ❤