Welpentreffen 2011

Gruppenfoto

A - B - C -  Wurf from Lovely´s Inspiration

Welch eine Freude! Am 16. Oktober 2011 war es wieder soweit... Zuchteltern Bärbel und Robert hatten zum Welpentreffen eingeladen.

 

Während wir, die vom " Beagle Virus infizierten Zweibeiner " bei lecker Kaffee und Kuchen sich untereinander austauschten, hatten unsere " jungen Wilden " viel Spaß miteinander, aneinander, untereinander und übereinander.

Auch Mama Pam und Papa Presso ( B - C - Wurf ) hatten mächtig Spaß. Papa Mighty ( A - Wurf ) war leider verhindert.

 

               Es war einfach toll dieser Meute zuzusehen

 

Da der Wettergott mitgespielt hatte, die Sonne schien den ganzen Nachmittag, konnten wir die von Bärbel vorbereiteten Spiele durchführen.

Unter anderem hatten wir mit unseren Hunden, bei vollem Körpereinsatz ein Agility - Parcour zu bewältigen, der allen viel Spaß machte.

 

Aber, zwischendurch mussten unsere " jungen Wilden " auch mal pausieren, da noch das eigentliche Highlight anstand.

 

                                 "  Das Gruppenfoto "

 

Jeder Wurf einzeln und anschließend alle gemeinsam.

Wir hatten alle sichtlich viel Spaß, wie die " Beweisfoto´s " zeigen.

 

Candy und Gefolge haben diesen Tag in vollen Zügen genossen und freuen sich schon auf " Teil 3 " im nächsten Jahr.  

 

 

 

                 Meine Geschwister

                 A - Wurf from Lovely´s Inspiration

                 v.l.n.r. Mama Pam, Agent Merlin, Allstar Mighty ( Vitus )

                 Airbreez Pam ( Hera ), dann komme Ich, Allways Hunter






Meine Halbgeschwister

B - Wurf from Lovely´s Inspiration


 

 

 

 

Meine Halbgeschwister

C - Wurf from Lovely´s Inspiration