22. September 2013

Happy Birthday kleine Maus

Mit 4 Wochen Verspätung haben wir Candy´s   4.  Geburtstag mit Freunden, Mensch & Hund nach gefeiert.

 

Wir hatten wieder einen supertollen, schönen Tag mit viel Spass.

 

Der Wettergott meinte es an diesem Tag überaus gut mit uns, denn schon am Vormittag war es angenehm warm und sonnig, was für diese Jahreszeit nicht selbstverständlich ist.

 

Wie versprochen, gab es für jeden Hundekumpel von Candy wieder eine eigene Torte aus Geflügelleber ( die dann auch umgehend eingefordert und verschlungen wurde ) und Candy´s Zweibeiner Gäste sind auch auf ihre Kosten gekommen.

 

Candy bedankt sich ganz herzlich für die vielen, vielen Glückwünsche, Geschenke & Überraschungen zum Geburtstag.

 

              ... und jetzt kommen die Fotos von unserer

                            " BIRTHDAY  PARTY  QUEEN "

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken