♥ Happy Birthday my lovely Candy Maus ♥

Im September haben wir Candy´s  5. Geburtstag mit Freunden, Mensch & Hund nach gefeiert, da Candy an ihrem Ehrentag noch alle   Pfoten voll zu tun hatte.→


Wir hatten wieder einen richtig ... schönen Tag mit viel Spass und der Wettergott meinte es auch wieder mal gut mit uns, sodaß es ein schöner Tag für Candy wurde.

Für Candy gab es gaaanz viele Geburtstagsgeschenke und für Mensch & Hund gab es leckere Torten. Alle sind auf ihre Kosten gekommen ... besonders gut angenommen wurde die Geflügelleber - Torte von unseren Vierbeinern ...für Fotos war die Kamera zu langsam !

... Candy und wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen, vielen Glückwünsche per Email & persönlich  ... und die wieder sehr schönen Geschenke.

Und hier kommen die Fotos von Candy´s Hundeparty.

Alle kleinen Fotos zum Vergrößern bitte anklicken