Happy Birthday My Lovely Girls

Am 25. August haben wir den Geburtstag von Candy und Chayenne wie immer mit Freunden, Mensch & Hund gefeiert.

Leider konnte Chayenne ihre 1. Geburtstagsparty nicht feiern, da sie an ihrem Ehrentag ein wenig unpässlich war.

 

" Die Hunde - Jungs hätten ihre Freude gehabt ."

 

Wir hatten einen super schönen Tag mit richtig viel Spass, denn Candy & Chayenne hatten ihre Hundefreunde mit Anhang eingeladen!

 

Ich wurde angewiesen, wieder eine mega - leckere Torte zu backen. Dieses mal gab es die ultimative Hunde Geburtstagstorte mit Leberwurst, zudem gab es für jeden Viebeiner noch ein gebackenes Herz. Umgehend wurde alles inhaliert.

Für Schnappschüsse blieb wenig Zeit ...

 

Auch Candy´s & Chayenne´s Zweinbeiner - Gäste kamen auf ihre Kosten.

 

 

Candy & Chayenne bedanken sich ganz herzlich für die vielen, vielen Geschenke

(mehr passten auch nicht auf den Tisch ), Glückwünsche, Überraschungen und Futterspenden ( ... denn sie könnten ja verhungern !!! ).

 

... und jetzt viel Spass beim Anschauen der Fotos unser

                                                  "    Birthday Party Queen Candy   &

                                                                                 Birthday Party Princess Chayenne  "

 

 

Alle kleinen Fotos zum Vergrößern bitte anklicken



Unter Chayenne´s  1. Geburtstag gibt es auch lustige Fotos