❤  Happy Birthday My Lovely Girl   ❤

Unsere Candy hat ihren  7.  Geburtstag mit ihren Hundekumpels, Kumpelinen und Zweibeinern königlich gefeiert.

 

So einen ruhigen Geburtstag und das mit 6 Hunden hatten wir noch nie. Naja, bei 35 ° Grad war die Hitze auch für uns Vierbeiner kaum auszuhalten. Es war einer dieser " Hundstage " . . . :-)

 

Die meiste Zeit lagen unsere Hundis nur rum, sie bewegten sich nicht mehr als nötig,

hechelten mehr als sonst, drückten ihre Bäuche am liebsten, wo immer möglich, auf den

kühlen Fliesen platt, oder schlabberten Wasser.

Ab und an rappelte sich einer auf, legte sich bis kurz vor dem Siedepunkt in die Sonne um sich dann später wieder im Haus auf den Fliesen runterzukühlen !!!

 

AAAAAber . . . als es ans Leckerli verteilen ging - es gab die heißgeliebten Blaubeermuffins und Leberwurstherzen, kam Leben in die Bude !  Keine Spur von Schwäche  😋 im Gegenteil.

 

Nachdem dann alles " verputzt  "war, vielen sie wieder ins  " Koma ".

 

 

 

Einige schöne Fotos  📸  sind trotz der  "  Schwäche  "  unserer Hundis zustande gekommen !!!

 

Candy  und  ihr Dieter . . .

. . . Cailou´s Chef !

Candy  &  Schmedi beim Schmüserchen