25. August 2017

Wie jedes Jahr feiern wir Candy´s Geburtstag und dieses Mal einen ganz besonderen.

Unsere kleine Königin feiert ihren 8. Geburtstag,

und darf sich jetzt ganz offiziell Veteranin nennen.

 

Acht Jahre begleitet sie uns schon und es ist einfach nur schön, dass wir sie haben dürfen.

 

Wir haben überlegt, wie könnten wir Candy´s besonderen Geburtstag feiern. Schnell kam die Idee eine

                                         

                                 " Hollywood Party "

 

für Candy zu organisieren, was keinesfalls so einfach war, was die passenden Utensilien betraf. Anregungen und Tipps, wie Torten & Deko hatte ich mir aus dem Internet geholt.

 

Für unsere Hundis, dass sind schon echte " Party - Freaks " , hatte ich wieder die heißgeliebten

Blaubeer - Muffins, Leberwurst - Herzen & Kekse gebacken.

Also das volle Programm !

 

Für alle war gesorgt . . . Candy´s Hollywood Party wurde ein toller Erfolg . . .

                                      alle " 2 Beiner  &  4 Beiner "  waren begeistert.

 

 

Bedanken möchten wir uns an alle   " Candy Fans ", für die mal wieder tollen Geschenke

 

                                        . . .  & soooo liebevoll verpackt.

 

Candy hatte richtig was zutun . . . Gott sei Dank hatte sie Hilfe !!!

 

 

. . . und jetzt die Bilderflut unserer Birthday Party Queen Candy !

 

 

Alle kleinen Fotos zum Vergrößern anklicken.