25. August 2018

Unsere Candy feiert dieses Jahr ihren  9. Geburtstag  🎂

 

Das heißt . . . schon einige Tage vorher verwandelt sich meine Küche in eine Backstube . . . alles an einem Tag zu schaffen ist einfach nicht machbar . . .

da ich alles selbst zubereite . . . wie Hundeleckerlies, Candy´s Birthday - Torte, Leberwurst - Muffins - diesmal mit Quarktopping ( mal sehen wie die ankommen ), Fondant - Torte für Zweibeiner etc.

 

 

Anlässlich zu ihrem Geburtstag hatte mir Candy eine Liste eingereicht - wie jedes Jahr !!!

Darauf stand . . . ich müsse unbedingt viele Hundeleckerlies für ihre Freunde zubereiten, auch dürfe ich die Gastgeschenke für ihre Freunde nicht vergessen . . . und an die Tischdeko sollte ich auch denken . . .

 

                                   " ihre Wünsche sind mir Befehl "

 

Also habe ich noch Geschenktüten & weitere Tisch - Accessoires gebastelt. Was man nicht alles macht, wenn man eine " königliche Hoheit " im Rudel hat !!!

 

 

Candy´s Geburtstagsfeier war großartig . . . alle Gäste, wie " 2 & 4 Beiner " hatten sichtlich viel Spaß. Auf beiden Seiten wurde ordentlich gefuttert . . . wir hätten anschließend alle einen Ruheraum gebrauchen können!

 

Candy und wir bedanken uns noch einmal für die vielen tollen Geschenke . . . Candy hat die dicken extra Knuddler, fette Geburtstags - Bussi´s auf ihre kleine Grunzgosche sehr genossen.

 

 

Candy . . . wir lieben dich heiß & innig . . . aber das weßt du ja!